Skip to main content

Fidor Bank: jetzt auf Sofort-Geld-leihen.de

Für unsere Seite Sofort-Geld-Leihen.de legen wir großen Wert darauf, das Angebot stets aktuell zu halten. Deshalb haben wir nun den überzeugenden Anbieter Fidor Bank hier aufgenommen. Er überzeugt vor allem durch sein volldigitales, zeitgemäßes Angebot.

Als bislang einziger Anbieter hat er das Konzept des „24/7 Geldnotruf“ im Angebot.

Wenn es mal eng wird, ob am Wochenende, an Feiertagen oder nachts – wer ein digitales Girokonto bei Fidor besitzt, kann jederzeit via App per Knopfdruck 100 oder 199 Euro auf sein Konto ordern.

Neben diesem besonderen Vorteil kann sich auch das sonstige Angebot von Fidor sehen lassen:

Das Angebot der Fidor Bank im Detail

  • Kredit von 500 bis 50.000 Euro
  • Die Laufzeit beträgt 6 bis 120 Monate
  • Expressauszahlung innerhalb einer Stunde ist Standard
  • Kreditbeantragung online, Identifikation per Video-Ident
  • Kredit per App beantragen
  • Geld-Notruf 24/7

Zu den Konditionen ist zu sagen, dass sie bonitätsabhängig sind und sich deshalb kein einheitlicher Zinssatz nennen lässt. Allerdings bewegt er sich von 6,45 % eff. Jahreszins aufwärts – damit liegt er jedoch deutlich unterhalb des Zinssatzes der meisten klassischen Minikredit-Anbieter.

Hier geht’s direkt zu Fidor:

24/7 Geldnotruf Fidor Bank
Wie hilfreich fanden Sie diesen Artikel?
[Total: 0 Schnitt: 0]


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *